Daniel Ziska

Herr Daniel Ziska, Jahrgang 1969, ist Steuerberater und Vorstand der GPC Tax AG Steuerberatungsgesellschaft. Er absolvierte an der heutigen Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin den Diplomstudiengang Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern. In 2002 wurde er von der Finanzbehörde Hamburg als 'Steuerberater' bestellt. In 2010 verlieh ihm die Steuerberaterkammer Berlin den Titel 'Fachberater für Internationales Steuerrecht'. Im Jahre 2016 erhielt er von der Schweizer Eidgenossenschaft den Titel 'Diplomierter Steuerexperte'. In 2002 gründete Herr Ziska die GPC Tax Unternehmerberatung AG Steuerberatungsgesellschaft.

Die Steuerberatungsgesellschaft ist auf Unternehmer aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Immobilien spezialisiert. Kooperationspartner der GPC Tax ist die GPC Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die sich ebenfalls auf die Rechtsberatung der Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat. Herr Ziska ist Herausgeber und Autor verschiedener Fachbücher im Bereich Finanzdienstleistungen und Versicherungen.