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27.05.2015

Finanzvertrieb geht heute anders - Neue Wege für erfolgreiche Vermittler

Facebook, Xing und Twitter bieten für neue Kunden vielfältige Möglichkeiten sowohl Produkte als auch Makler zu vergleichen! In "Finanzvertrieb geht heute anders" sollen Ihnen als Vermittler diese neuen Kommunikations- bzw. Vermittlungswege sowie weitere Social-Media-Angebote vorgestellt und nähergebracht werden. Tipps und Beispiele veranschaulichen diese Themenfelder.

Andreas Buhr, Top-Referent und Experte für Führung und Vertrieb, zeigt Ihnen in seinem hilfreichen Booklet, wie sie dem neuen Kundentypen - dem Kunden 3.0 - vor allem in technischer Hinsicht besser begegnen können. Auch auf welchen neuen Kommunikationswegen Sie ihn ansprechen und von Ihren Produkten überzeugen können, wird hier vorgestellt. Nützliche Praxistipps, Hintergrundinformationen und Beispiele lockern die Inhalte auf und helfen dabei, das erlernte Wissen zu reflektieren und zu festigen.

Stellen Sie sich den neuen Marktverhältnissen und überzeugen Sie sich davon, dass Vertrieb heute anders geht. Jetzt!

Erfahren Sie mehr unter Finanzvertrieb geht heute anders

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Wollen Sie das Booklet nicht gleich mit Ihrem Umschlag versehen und dem Unternehmensauftritt anpassen? Die individuelle Version können wir Ihnen z.B. bei einer Auflage von 1.000 Exemplaren zum Sonderpreis von 5,10 EUR brutto zzgl. Versand anbieten. Gern erstellen wir für Sie ein entsprechendes Angebot. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an versicherungspraxis24@wolterskluwer.de

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