Aktuelles

09.10.2013

Kundenmagazin Versichert - Jetzt bis Ende November gestalten!

Kunden bindet man am besten mit guter Beratung, Service und nützlichen Informationen. Das können Versicherungsvermittler mit einem eigenen Kunden-Newsletter erreichen. Bis Ende November kann noch die Herbst-/Winterausgabe 2013 des Kundenmagazins Versichert! von Wolters Kluwer individuell gestaltet werden - jetzt bestellen!

Versicherungsvermittler können aus insgesamt 12 Beiträgen die Inhalte für ihr persönliches Kundenmagazin - individuell auf die eigenen Kunden zugeschnitten - zusammenstellen. Alle aktuellen Themen basieren auf Anregungen und Ideen von Vermittlern - also Praktikern - und werden von der Fachautorin Sabine Brunotte (BrunotteKonzept) verständlich auf den Punkt gebracht. Die Texte im Kundenmagazin Versichert! informieren Verbraucher und setzen die entscheidenden Beratungsimpulse, die Vermittler für sich nutzen können.

Magazin in Profiqualität

Die Erstellung eines eigenen Kundenmagazins wird mit Versichert! zum Kinderspiel: Über eine logisch aufgebaute Gestaltungsoberfläche werden Vermittler Schritt für Schritt durch den Erstellungsprozess geführt. Dabei gibt es vielfältige Möglichkeiten: Layout, Foto, Unternehmenslogo, eigener Begrüßungstext für das Editorial, eigene Infokästen oder ein individueller Titel - alles ist über die einfache Eingabemaske im Internet schnell und unkompliziert möglich.

Für Vermittler erschwinglich

Das Kundenmagazin Versichert! erscheint zweimal pro Jahr - eine Ausgabe im März und eine im September - und ist schon ab 99,- EUR für zwei Ausgaben erhältlich. Bei der Verwendungsart haben Besteller die freie Wahl: Ob Online-Version für den E-Mail-Versand oder als gedruckte Version - letztendlich führt jeder Weg zum Kunden. Wer neugierig geworden ist, kann das Kundenmagazin Versichert! mit allen Inhalten und Funktionalitäten kostenlos testen - einfach registrieren unter www.versicherungspraxis24.de/versichert/

http://www.wkdis.de/aktuelles/images/aktuelles-mag_versichert.jpg